Auf der am 11. Januar 2024 abgehaltenen außerordentlichen Mitgliederversammlung der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt e.V. wurde ein neues Vorstandsmitglied mit großer Zustimmung gewählt. Sandra Pranic (links im Bild) wird fortan die Position der Kassenführerin übernehmen und somit einen entscheidenden Beitrag zur Finanzführung der Einrichtung leisten.

Die Wahl von Sandra Pranic als neues Vorstandsmitglied markiert einen wichtigen Schritt für die Villa Kunterbunt, da sie mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Engagement die Verantwortung für die Finanzangelegenheiten der Kindertagesstätte übernimmt. Ihr Einsatz wird dabei helfen, die erfolgreiche Arbeit der Einrichtung fortzuführen und weiter zu stärken.

Gleichzeitig verabschiedet sich Marc Houben-Redding (mittig im Bild) nach vielen Jahren engagierter Tätigkeit von der Villa Kunterbunt. Sein Beitrag und sein Einsatz werden in Erinnerung bleiben, und die Villa Kunterbunt dankt ihm herzlich für seine wertvolle Mitarbeit.

Die Villa Kunterbunt freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sandra Pranic und ist optimistisch, dass die neuen Impulse und Ideen dazu beitragen werden, die positive Entwicklung der Einrichtung weiter voranzutreiben.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Patrick Schriner (Vorsitzender), Katharina Schneider (stellv. Vorsitzende), Sandra Pranic (Kassenführerin) und Markus Löhr (Schriftführer).